Am vergangenen Wochenende haben unsere Jugendlichen auf dem Baltic Youth Open Turnier in Rendsburg ordentlich abgeräumt!

Paare aus ganz Deutschland, Dänemark und Russland waren am Start. Mitten drin: Bogdan Poluhovic und Laura Ahting, die in der C-Klasse Standard Jun I den 3. Platz von neun Paaren erreichten. Bei den Jun II gelang ihnen ein 6. Platz von zehn Paaren.

Erfolgreich waren auch Alexander Heiken und Kristina Smoljanin. In der D-Klasse Latein Jun II holten sie sich den Sieg und in der Jugend erzielten sie einen tollen 3. Platz.

Michael Wulis und Valentina Poluhovic haben in der C-Klasse Latein Jugend den Pokal geholt und mit diesem Sieg die letzten Punkte für den Aufstieg in die B-Klasse ertanzt.

Allen Paaren gratulieren wir recht herzlich und freuen uns auf weitere tolle Erfolge!


Michael und Valentian mit ihrem stolzen Trainer Jurij


Bogdan und Laura

 

———————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer