Und erneut erfolgreiche Céronne Paare auf der GLM Nord / Senioren Standard / A I:

In der Sen I Standard A Klasse war der HATV mit 3 Paaren in der Endrunde vertreten. Die Medaillen wurden alle an Hamburger Paare vergeben.

– Gold: Dirk Reinke / Serena Tansil (Club Céronne)
– Silber: Kristian Benthien / Kerstin Jühlke (Club Saltatio)
– Bronze: René Weinberg / Marina Weinberg (Club Céronne )
– Platz 4 im HATV: Michael Nordmann / Jana Paprocki (Club Céronne)

GLM 2015 09 Sen I A Standard Reinke
Unser Goldpärchen: Dirk Reinke und Serena Tansil
 
In der Sen I Standard S Klasse wurde es für die Hamburger Paare richtig sportlich. Unser Paar Sven Glass / Judith Holzwarth war der einzige HATV Vertreter im Finale. Die beiden konnten in einem tollen Finale den späteren Erstplatzierten, Thorsten Strauß / Marit Herrmann (SH) durch eine super Leistung schon mal einige Einsen abnehmen. Alexander Grabowski / Melanie Schiekel (Club Ceronne) tanzten eine tolle Meisterschaft, und sind wegen ihrer guten Leistung beim nächsten Mal bestimmt mit im Finale.

– Gold: Sven Glass / Judith Holzwarth (Club Ceronne)
– Silber: Alexander Grabowski / Melanie Schiekel (Club Céronne)

GLM 2015 09 Sen I S Standard

Der 1. Vorsitzende Peter Grimm (rechts) und Trainerin Christine Heitmann (links) freuen sich über die super Leistungen aller Céronne Paare

 

Und wer weitere Fotos und eine ausführliche Turnierbeschreibung sehen möchte, findet dies auf der HATV-Seite:

http://www.hatv.de/index.php/1506-glm-senioren-i-a-2015

http://www.hatv.de/index.php/1507-glm-senioren-i-s-2015