Am Donnerstag den 12. November fallen die Trainingskurse von Jurij Kaiser leider aus. Doch der Grund dafür ist, dass wir eine internationale Toptrainerin in den Lateintänzen bei uns begrüßen dürfen: Manuela Faller!

Manuela Faller ist Landestrainerin (A) des LTV Bayern und Wertungsrichterin mit S Lizenz.

Sie übernimmt an dem Donnerstag die Termine und bietet für alle Teilnehmer in den Vorturnier- und Turnierkursen ein Sondertraining an, das für die Kursteilnehmer natürlich kostenlos ist. Achtung, die Trainingszeiten verschieben sich alle um eine Viertelstunde nach hinten! (Kinder von 17:00-18:30, Vorturnier 18:30-20:00, Turnier 20:00-21:30)

Der Vorstand freut sich, seinen Latein-Paaren ein besonderes “Zuckerl” anbieten zu können und dankt Jurij sehr herzlich für die Organisation und die Unterstützung durch Bereitstellen seiner Unterrichtsstunden. (so hat er mehr Zeit für den Nachwuchs 🙂 ).

——————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer