Am vergangenen Wochenende lud der TSV Glinde zu einem gleich vierfachen Ranglistenturnier. Der Club Céronne war in zwei Disziplinen mit jeweils mehreren Paaren vertreten.

Bei den Sen II S Standard traten an: Friedrich Hoppe und Regine Riechers sowie Michael und Larissa Haul. Friedrich und Regine kämpften sich in die erste Zwischenrunde und ließen knapp die Hälfte der angetretenen 87 Paare hinter sich. Am Ende ein 42.-45. Platz für die zwei. Unsere Hauls tanzten sich noch weiter nach vorne, bis in die zweite Zwischenrunde. Am Ende ein 21.-23. Platz für die beiden. Herzlichen Glückwunsch!

Regine Riechers und Friedrich Hoppe

Larissa und Michael Haul

Die Sen I S Standard waren wie gewohnt stark besetzt. Mit dabei für den Club: René und Marina Weinberg sowie Sven Glass und Judith Holzwarth. Die Weinbergs holten sich den 21.-23. Platz in einem Starteferld mit 27 Paaren. Sven und Judith tanzten vor bis ins Finale. Dort gab es für die beiden dann einen tollen zweiten Platz. Auch hier herzliche Glückwünsche.

Sven und Judith

Marina und René Weinberg

Wir freuen uns auf weitere tolle Ergebnisse!

Hier findet ihr die Ergebnisse.

 

Alle Fotos stammen von Carola Bayer.