Am 8. November fand in Dresden das WDSF Turnier für die Senioren I Standard statt. Und unser Paar Sven Glass und Judith Holzwarth war nicht nur dabei, sondern hat mit dem zweiten Platz einen hervorragenden Turniererfolg erzielt! Damit waren Sie auch noch bestes deutsches Paar!

Das Ceronne war auch noch mit weiteren Paaren am Start. Rene und Marina Weinberg hielten in der zweiten Runde die Ceronne-Fahne hoch und erreichten den 18.-21. Platz. Michael und Larissa Haul verfehlten ganz knapp den Einzug in die zweite Runde, halfen aber trotzdem kräftig beim Fahneschwenken und belegten Platz 25. Damit ließen sie 9 Paare hinter sich.

http://www.worlddancesport.org/Event/Competition/Open-Dresden-19840/Senior_I-Standard-46585/Ranking

Am Sonntag ging es dann für die Hauls weiter bei den Senioren II Standard. Dieses Mal waren es einige Paare mehr, die sie hinter sich lassen konnten. Sie erzielten den 27. Platz von 84 Paaren!

http://www.worlddancesport.org/Event/Competition/Open-Dresden-19840/Senior_II-Standard-46587/Ranking

Wir freuen uns mit unseren Paaren und gratulieren herzlich!


Michael und Larissa Haul auf der WDSF in Dresden

——————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer