Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Klemen Prasnikar & Sasha Averkieva in Hamburg

28. April - 30. April

Der Club Céronne im ETV Hamburg präsentiert:

Klemen Pransikar & Alexandra Averkieva in Hamburg.

Klemen und Sasha sind 2021 Weltmeister in der WDC Amateur League geworden.
Noch im April diesen Jahres tanzten sie sich auf den ersten Platz bei der Europameisterschaft der Amateure und sind damit auch heute noch amtierende Europameister.
An der Weltmeisterschaft 2022 haben sie nicht teilgenommen, weil sie im Mai in das Profi-Lager gewechselt sind.
Dort folgten spektakuläre dritte Plätze in Blackpool Professional Latin und bei der Weltmeisterschaft der Professionals 2022 in Wien im November 2022.
Hier könnt ihr die beiden bei ihrer Final Presentation im Finale der Weltmeisterschaft 2022 sehen.

Damit sind die beiden eines der besten Paare der Welt und auch aktuell einige der gefragtesten Trainer über WDC, WDO und WDSF hinweg.
Umso glücklicher können wir in Hamburg uns schätzen, dass die beiden im April 2023 den Weg zu uns auf sich nehmen, um den Tänzerinnen und Tänzern in Hamburg und dem Rest von Deutschland die Möglichkeit zu bieten, von den besten der besten zu lernen.

Wir veranstalten mit den beiden mehrere Workshops und über drei Tage hinweg gibt es auch Einzelstunden, wobei für beides die Plätze sehr begrenzt sind.
Hier gilt: Wer zuerst kommt mahlt zuerst – wenn die Plätze ausgebucht sind, sind sie weg.

Die Workshops sind buchbar über unseren Ticketshop: Workshops (ceronne.de)

Für Einzelstunden wendet euch bitte an info@ceronne.de.

Zeitplan Klemen & Sasha:

Freitag 28.04.
– Basic Group (D-B Niveau) 18:00-19:30

Samstag 29.04.
– Advanced Group (B-S Niveau) 15:00-16:30h

– Open Group (D-S Niveau) 16:30-18:00h

Sonntag 30.04.
Nur Einzelstunden

Aufgrund der hohen Nachfrage arbeiten wir dieses Mal ausschließlich mit Vorauskasse.
Zugang zu Workshops und Einzelstunden gibt es nur nach voriger Überweisung.