Am Sonntag, den 18. November, waren Larissa und Michael Haul mal wieder auf internationalem Parkett aktiv. Diesmal ging es nach Wien zur Austrian Open, dem WDSF Ranglisten Turnier in der Sen S II. Nach einer wirklich guten Leistung mussten Larissa und Michael sich leider mit dem 29. Platz von 57 Paaren zufrieden geben. Dafür konnten Sie das Turnier immerhin noch als 7. bestes deutsches Paar beenden.

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und die Beiden stehen schon in den Startlöchern für das nächste große WDSF Ranglistenturnier…..    Wir drücken Euch hierfür ganz fest die Daumen. Rockt die Fläche!!!

 

 

(Der Fotograf für dieses Foto war „gooddance“ aus Russland)

 

Ebenfalls am Samstag ertanzten sich bei ihrem ersten gemeinsamen Turnier in der Hgr D Latein Oliver Ehlbeck und Lea Teßmer beim 21. Latein- und 20. Standardfestival um die Kreisstadt-Pokale beim TSA im VfL Pinneberg e.V. den 1. Platz und in der Hgr C Latein den 3. Platz.

 

 

Siegerpaar Oliver Ehlbeck und Lea Teßmer

 

Ein weiteres Siegerpaar an diesem Wochenende sind Odin Reiter und Regina Wolf. Sie ertanzten sich in der Hgr B Standard ebenfalls am Samstag bei dem 20. Standardfestival um die Kreisstadt-Pokale in Pinneberg den 1. Platz. Bei vollem Haus und toller Musik setzten sich die beiden sympathischen Céronnesen gegen ein zwar kleines, aber feines Konkurenzfeld durch.

Und noch ein Paar startete in Pinneberg bei den Kreisstadt-Pokalen. Alexander Heiken und Josefine Poels konnten sich einen 6. Platz in der Hgr B Latein ertanzen.

Bei guter Stimmung im Saal erreichten bei den Ahrensburger Schlosspokalen Karlheinz Lappe und Beatrice Grünzig einen 4. Platz.

Wir Céronnesen gratulieren allen Paaren herzlich!