Liebe Mitglieder und Freunde unseres Tanzvereins,

mit Bedauern müssen wir bekanntgeben, dass der für den 28. Oktober geplante Ball, den der Club Céronne veranstalten wollte, leider abgesagt werden musste. Wir verstehen, dass dies für viele von euch eine Enttäuschung ist, und wir möchten euch über die Gründe für diese Entscheidung informieren.

Die Planung und Organisation eines Tanzballs erfordert erhebliche Ressourcen, sowohl finanziell als auch personell. Wir als Tanzverein setzen uns stets dafür ein, unseren Mitgliedern und Gästen unvergessliche Veranstaltungen zu bieten. Leider war es in diesem Fall nicht möglich, die erforderlichen finanziellen Mittel aufzubringen, um den Ball wie geplant durchzuführen. Wir möchten jedoch betonen, dass diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen wurde und wir alles unternommen haben, um alternative Lösungen zu finden.

Wir möchten uns bei euch allen für eure Geduld und euer Verständnis in dieser Angelegenheit bedanken. Unser Tanzverein ist eine lebendige Gemeinschaft, und gemeinsam werden wir weiterhin unsere Liebe zum Tanz feiern und die Freude am Tanzen teilen. Wir freuen uns darauf, euch bald bei unseren nächsten Veranstaltungen zu sehen und gemeinsam die Tanzfläche zu erobern.