Allgemeine Geschäftsbedingungen – SHOP

AGBs:

  1. Allgemeines: Der Event Ticket Shop, betrieben vom “Club Ceronne im ETV Hamburg e.V.”, bietet den Verkauf von Tickets für Workshops, Tanzkurse und Merchandise vom “Club Ceronne”.
  2. Zahlungsbedingungen: Die Zahlungen können via PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung erfolgen. Ein Zahlungsziel von 14 Tagen wird angesetzt. Individuelle Zahlungsbedingungen können auf der Zahlungsaufforderung mitgeteilt werden.
  3. Stornierung: Stornierungen von Tickets sind bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich und erfordern eine Gebühr in Höhe von 10% des Ticketpreises. Abweichende Stornierungsfristen können für einzelne Veranstaltungen angesetzt werden. Diese werden im Buchungsprozess dargelegt vor Abschluss des Ticketkaufs.
  4. Veranstaltungsabsage: Wird eine Veranstaltung durch den Veranstalter abgesagt, werden die Kunden ihr Geld zurück erhalten.
  5. Datenschutz: Die Kundendaten werden gemäß dem geltenden Recht archiviert und gespeichert. Die Daten werden nur für den Ticketkauf genutzt und nicht weiterverarbeitet. Bei Veranstaltungen des Club Céronne werden grundsätzlich Ton- und Videoaufnahmen zur Verwendung für Werbezwecke und in den Sozialen Medien gemacht. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung gilt dies als akzeptiert.
  6. Teilnehmer: Alle Personen jeder Altersklasse können an den Veranstaltungen teilnehmen.
  7. Merchandise: Das Angebot des Shops umfasst auch individuell gestaltbare Merchandise-Artikel wie z.B. Jacken, Pullis, Taschen etc.. Für solche Artikel mit Individualisierung besteht kein Rückgaberecht, sofern die Rückgabe aufgrund der Anpassungen erfolgt. Bei Rückgabe eines anderen Merchandise-Artikels fällt eine Gebühr in Höhe von 10% des Produktes an.
  8. Tickets: Es besteht kein Anspruch auf ein Ticket, wenn das Kontingent an Tickets erschöpft ist. Bei nicht erfolgter Zahlung werden die Tickets automatisch storniert und müssen erneut gebucht werden. Jede Veranstaltung hat ein begrenztes Kontingent an Tickets.