Am Wochenende vom 25.-27.11. haben wir für alle etwas im Angebot!
Egal ob Tanzschüler/in oder begeisterte/r Tanzsportler/in, sowohl zum selbst tanzen in der TanzBar als auch zum Zuschauen oder selbst Turniertanzen ist an diesem Wochenende alles bei uns im Club möglich!

Am 25.11. ist TanzBar – Aber eine ganz besondere: Wir präsentieren die Black & White Neon Party um 20:30 Uhr.
Dresscode: Weiße Kleidung! Wir wollen mit euch gemeinsam im Schwarzlicht ins Wochenende feiern!

Alle Infos dazu findet ihr unter: Black & White Neon Party in der TanzBar – Club Céronne (ceronne.de)

Am nächsten Tag beginnt unser 1. Céronne Winterpokal, ebenfalls bei uns im Saal in der Bundesstraße 96!
Wir richten über zwei Tage insgesamt 18 Turniere der Hauptgruppe (Erwachsene 18-28) und Masters I (30-45) und Masters III (50-65 Jahre) aus. Sowohl Standard als auch Latein werden euch von der D bis A/S Klasse präsentiert.

Alle Infos unter: Céronne Winterpokal – Club Céronne (ceronne.de)

Wir freuen uns auf Euch!