Hier eine Zusammenfassung:

Erneut ein riesen Erfolg für unsere Haul’s…. am Samstag den 19. Januar 2019 konnten Larissa und Michael Haul vom Club Céronne, in Glinde erneut unter Beweis stellen dass sie sich ständig weiterentwickeln. Im Vorjahr 2018 belegten sie noch den 21. Platz bei weniger Paaren in Glinde. In einem mit 89 Paaren aus ganz Deutschland besetztem Feld der Sen II S Klasse, zeigten die beiden von der ersten Runde an, dass sie den Sprung ins Semifinale vor Augen haben. Larissa, im neuen schönen Kleid, sowie Michael steigerten sich von Runde zu Runde und tanzten so gut wie noch nie….. Ganz knapp verfehlten sie den Sprung unter die letzten 12 Paare, drei Kreuze fehlten ihnen und damit belegten die beiden, zufrieden mit ihrer Leistung den Anschlussplatz 13. Wir drücken die Daumen für die nächsten Ranglisten und sind uns sicher, das Semifinale dauert nicht mehr lange….. Weiter so!

Friedrich und Regine – Sen II S

Außerdem am Start waren unsere Céronnesen Regine Riechers und Friedrich Hoppe. Beide konnten ihre Leistung ebenfalls zum Vorjahr steigern und belegten am Ende einen geteilten 40. Platz. Die beiden sind damit 6. bestes Hamburger Paar in diesem Feld gewesen.

 

 

 

 

 

 

Holger und Ursula_Sen III S

 

Auch am Samstag tanzten in Glinde in der Sen II S – quasi zum Anwärmen für die Sen S III am Sonntag – Ursula Rübcke und Holger Kursawe. Die beiden Neueinsteiger in der Sonderklasse belegten nach einer guten Leistung den geteilten 65. Platz von 89 Paaren.

 

Am Sonntag, den 20. Januar 2019, ging es dann in Glinde in die nächste Runde. Es waren die Paare der Sen S III und Sen S I am Start. Hier starteten nun in der Sen S III ein zweites Mal Ursula Rübcke und Holger Kursawe und erreichten in einem Feld von 102 Paaren aus ganz Deutschland den erfolgreichen 42. Platz.  Sie wurden damit 4. bestes Hamburger Paar von 10 gestarteten.

 

 

 

Karlheinz und Beatrice – Sen III S

Trotz toller Leistung mussten sich unsere Céronnesen Beatrice Grünzig und Karlheinz Lappe leider nur mit Platz 53 von 102 Paaren zufrieden geben. Die Beiden brachten von der ersten Runde an eine deutlich verbesserte Leistung auf die Fläche, aber leider hat es nicht gereicht. Lasst den Kopf nicht hängen, weiter geht’s!!!!!

 

 

 

 

 

 

René und Marina – Sen I S

Ebenfalls am Sonntag starteten in Glinde die jüngeren Senioren S I-Tänzer. Unter ihnen auch Marina und René Weinberg vom Club Céronne. In einem stark besetzten Feld, sogar der Senioren S I-Weltmeister aus Berlin war am Start, konnten die beiden mit einer guten Leistung den geteilten 22. Platz von 28 Paaren ertanzen.

 

 

 

 

 

 

Wir gratulieren allen gestarteten Turnierpaaren ganz herzlich zu den erzielten Plätzen und tollen Leistungen und sagen weiterhin toi toi toi!!!!