Am heutigen Tag hat der erste Flohmarkt für Tanzsport-kleidung bei uns im Saal des Clubs stattgefunden.

An 16 Ständen hatten sich aktive. ehemalige oder werdende Turniertänzer mit Turnierkleidern, Fräcken, Trainigungsklei-dung, Tanzschuhen und Zubehör gefunden, um ihre Kleider-schränke von Altem zu befreien und Platz für Neues zu schaffen.

Im Laufe des Tages, es fing um 10 Uhr an und endete am Nachmittag um 15 Uhr, fanden sich Leute aus Hamburg und Umgebung ein und fanden an der ein oder anderen Stelle ein neues, passendes Stück um damit im nächsten Training oder auf dem nächsten Turnier zu glänzen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben zahlreichen Kuchen, gab es Würstchen mit Kartoffelsalat, belegte Bröt-chen und leckere Waffeln, womit alle im Saal gut versorgt waren.

Die Veranstaltung ist bei Verkäufern wie Käufern gleicher-maßen gut angekommen, sodass dies nicht der letzte Floh-markt gewesen sein wird.

Es kann sich sicher der ein oder andere auch bei unserem nächsten Flohmarkt  über einen Austausch von Tanzsport-bedarf freuen.