Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Madis Abel in Hamburg Teil 2

9. Juni 2023 um 15:00 - 11. Juni 2023 um 15:30

Nach dem sehr großen Erfolg beim ersten Mal bereits zum zweiten Mal exklusiv im Club Céronne:

Madis Abel in Hamburg.

Workshop Langsamer Walzer: 10.06.2023 17-18:30 Uhr
Workshop Quickstep: 11.06.2023 12-13:30 Uhr

Tickets ab 20€ pro Person – Preis steigt wie bei jedem Workshop eine Woche vorher, frühzeitiges Buchen wird also empfohlen.

Der erstklassige Standard-Tänzer aus Estland begeistert seit Jahren junge Tänzer und Tänzerinnen weltweit, mit seiner letzten Partnerin hat er in der Kategorie unter 21 den Weltmeister-Titel erreicht und ist seit 2019 Finalist in sowohl WDSF Standard Adults World Championships, WDSF Standard European Championship und den GrandSlam Series gewesen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn bei uns im Club Céronne begrüßen dürfen, um sein Wissen an die Tänzerinnen und Tänzer in Hamburg sowie ganz Deutschland weiterzugeben.

Drei Tage lang bieten wir euch zusammen mit Madis die Möglichkeit, an Workshops teilzunehmen und Einzelstunden zu nehmen – diese sind wie immer sehr begrenzt und auch dieses Mal gilt: Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg.

Buchen könnt ihr die Workshops über unseren Ticketshop: Workshops (ceronne.de)

Für Einzelstunden schickt uns bitte eine E-Mail an info@ceronne.de