Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Probetraining der Lateinformation

30. August 2023 um 20:30 - 22:30

Der Club Céronne lädt euch herzlich zum Probetraining der Lateinformation für die Saison 2023/24 ein!

🗓️ Datum: 30.08.2023
⏰ Uhrzeit: 20:30 Uhr
📍 Ort: ETV Dreifeldhalle – Hohe Weide 17A, 20144 Hamburg

Lasst uns zusammen das Tanzparkett rocken und unsere Leidenschaft für das Lateintanzen zum Ausdruck bringen! Egal, ob ihr bereits Erfahrung habt oder einfach nur neugierig seid, wir freuen uns auf jeden von euch!

In der kommenden Saison wollen wir gemeinsam mit euch an den Start gehen und dabei euer Tanzen perfektionieren. Mit viel Training, Teamgeist und Spaß werden wir uns zu einer unschlagbaren Einheit entwickeln!

Seid dabei und erlebt die einzigartige Atmosphäre, wenn wir auf dem Turnierparkett stehen und das Publikum mit unserer mitreißenden Choreografie begeistern!

Also, schnappt euch eure Tanzschuhe und kommt zum Probetraining der Lateinformation für die Saison 2023/24! Verpasst nicht die Chance, Teil des Club Céronne zu werden und gemeinsam mit uns Erfolge zu feiern!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne eine Nachricht an info[at]ceronne.de schicken oder euch direkt vor Ort informieren. Wir freuen uns auf euch!