Am Samstag wurden die Medaillen für die Hamburger Tanzpaare der Hauptgruppe A Standard im TSK Buchholz vergeben.Mit dabei für den Club Céronne waren Regina Wolf & Odin Reiter, die sich im Semifinale den Titel als Hamburger Vizemeister 2021 in der A-Klasse sichern konnten!

Das gut durchdachte Hygienekonzept lies den Paaren zwar den nötigen Freiraum für Leistungssport, hatte aber auch eine reduzierte Zuschauerzahl zur Folge. Die anwesenden Zuschauer, mit dabei unsere Clubtrainerin Christine Heitmann, haben das aber mit einer sehr guten Stimmung wettgemacht und die Paare kräftig unterstützt!

Sowohl Christine als auch Regina & Odin waren sehr zufrieden mit ihrer tänzerischen Leistung und sind zuversichtlich auch in dieser Leistungsklasse auf den nächsten Turneiren vorne angreifen zu können.
Wir gratulieren den zu diesem Wiedereinstieg ins Turniergeschehen nach dem Lockdown und freuen uns schon die beiden in dieser Turniersaison noch einige Male auf der Fläche bestaunen zu dürfen!

Die gesamten Ergebnisse gibt es hier.