von links: Anna Kravchenko, Nastja, Jil & Fynn, Janet & Niklas

 

Hauptgruppe A – Latein

Am 25. Mai waren vom Club Céronne drei Pare im TTC Rot-Gold Köln zum Deutschland Cup am Start.
Nachdem alle drei Paare zu verschiedenen Zeitpunkten angereist sind (ein Paar am Freitag, ein Paar zwei Stunden vor Turnierbeginn – die Halle wurde erst 2h vor Turnierbeginn eröffnet – und ein Paar 1:10h vor Turnierbeginn), konnten alle in der ersten Runde mit 59 Paaren ab ca. 15:00 Uhr ihr Können unter Beweis stellen.
Für Thiemo Coors und Nastasja Nosenko endete das Turnier leider schon nach der Vorrunde, die beiden erzielten den 58. Platz.
Niklas Kohmüller und Janet Friedemann schafften den Sprung in die 36er Runde, wo sie auf dem geteilten 31.-32. Platz landeten.
Nachdem Fynn Rumberg und Jil Guse zu Beginn des Turniers wegen der späten Anreise noch etwas im Stress waren, konnten sie sich in der 1. Zwischenrunde doch noch den 29.-30. Platz erkämpfen.
Zwischen den Runden und nach dem Turnier gab es direktes und wertvolles Feedback von der Kadertrainerin des HATV, Anna Kravchenko.

Wie immer herzlichen Glückwunsch an unsere Paare!