Jil Guse & Fynn Rumberg, Gewinner der Hauptgruppe D Standard

Hessen tanzt 2019 – Standard


Fynn Rumberg und Jil Guse haben am Samstag in ihrem dritten Standardturnier den ersten Platz in der HGR D ertanzt und damit auch zum ersten Mal bei Hessen tanzt gewonnen. Insgesamt waren 43 Paare am Start, zum Finale waren noch etwa so viele Zuschauer wie Paare da, da sich das Finale aufgrund des parallel-laufenden WDSF-Turnieres bis 0:30 Uhr nachts zog. Umso größer war dann natürlich die Erleichterung, als die Siegerehrung und der erste Platz den langen Tag abschlossen.

In der Hauptgruppe B waren Odin Reiter und Regina Wolf am Start: Am Samstag ertanzten die beiden sich den 19.-21. Platz aus 58 Paaren, was an sich schon ein gutes Ergebnis ist.
Am Sonntag konnten die beiden sich allerdings noch einmal deutlich steigern und erzielten in einem noch größeren Startfeld (63 Paare) den 11. Platz im Halbfinale.


Herzlichen Glückwunsch an unsere Standardpaare!