Formationsgemeinschaft Céronne Pinneberg

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit der Tanzsportabteilung des VfL Pinneberg e.V. ein gemeinsames Team auf die Beine gestellt haben, mit dem wir nun in der REGIONALLIGA Nord Latein an den Start gehen.

Unsere Partnerschaft basiert auf gemeinsamen Zielen, einer tiergehenden Kooperation über Landesgrenzen hinweg und dem Wunsch, den Formationstanzsport im Bereich Hamburg-Pinneberg durch gemeinsame Bemühungen auf sichere Beine zu stellen.
Das besondere an unserer Kooperation: Es ist die erste und einzige Formationsgemeinschaft überhaupt in ganz Deutschland, die als Gemeinschaftsprojekt von zwei Vereinen aus zwei verschiedenen Landesverbänden – Schleswig-Holstein und Hamburg – die vom Deutschen Tanzsportverband genehmigt wurde. Damit haben wir die einzigartige Gelegenheit, ein echtes Zeichen von verbandsübergreifender Kooperation statt Konkurrenz in Form dieser Formationsgemeinschaft zu setzen!

Gemeinsam konnten wir Michael Haas als Haupptrainer, sowie Markus Grabau als Co-Trainer gewinnen, die unser Team zweimal wöchentlich trainieren.

Wir freuen uns über jede/n, der/die sich diesem großartigen Projekt anschließen möchte und mit uns gemeinsam in die neue Saison 2023/24 tanzt!

Unsere Trainingszeiten:
Montags 20:00-22:00
📍Halle Hamburg-Eimsbüttel
Eduard-Straße 28-30, 20257 Hamburg

Mittwochs 20:00-22:00
📍Halle Pinneberg
Johannes-Brahms-Schule,
Fahltskamp 36, 25421 Pinneberg

Ihr möchtet an einem Probetraining teilnehmen?
Kein Problem, schreibt uns einfach eine Mail und vereinbart einen Termin mit uns.