Wir möchten einen aufregenden Rückblick auf das vergangene Turnierwochenende bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft Latein geben, das vom Club Céronne im ETV Hamburg e.V. ausgerichtet wurde. Insgesamt nahmen 46 Paare aus den höchsten zwei Leistungsklassen Deutschlands teil, was zu einem mitreißenden Wettbewerb führte. Das Event wurde von 350 vor Ort anwesenden Zuschauern verfolgt, während über 1.200 weitere das Geschehen via Livestream miterleben konnten – eine beeindruckende Resonanz!

Das Gelingen dieses Events wäre ohne die großartige Unterstützung unserer mehr als 60 Helferinnen und Helfer nicht möglich gewesen. Sie haben einen enormen Beitrag geleistet, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. In der Halle des ETV wurden 700 Quadratmeter Teppich und 196 Quadratmeter Tanzparkett verlegt, wofür mehr als 8 Tonnen Material bewegt wurden. Zusätzlich wurden 218 Stühle aufgestellt und 48 Tische bereitgestellt, um den Gästen und Teilnehmern einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für die technische Ausstattung wurden über 450 Meter Leitungen verlegt, und es wurden 900 Meter Klebeband verwendet, um alles sicher zu installieren.

Unsere Bar war ebenfalls ein beliebter Treffpunkt, an dem mehr als 380 Waffeln, 19 Kilogramm Kartoffelsalat und 200 Wiener Würstchen ausgegeben wurden – ein Beweis für die gute Stimmung und das leckere Angebot.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten und sich schon auf das nächste Turnier im März freuen. Dieses wird jedoch wieder im “normalen” Maßstab im Céronne Saal stattfinden: Die Gebietsmeisterschaft Kombination Nord.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden, Zuschauenden, Helferinnen und Helfern sowie Unterstützenden für dieses gelungene Event und freuen uns auf weitere erfolgreiche Veranstaltungen in Zukunft.

Euer Club Céronne im ETV Hamburg e.V.