Noch kurz vor Weihnachten, am 15. Dezember, machten sich unsere Ceronnesen Larissa und Michael Haul erneut auf den Weg, ihr Können unter Beweis zu stellen.

In einem toll organisiertem WDSF-Turnier der Sen S II in Riga, mit Livemusik und Chor, konnten sich die beiden in einem internationalen Feld von 40 Paaren bis in das Semifinale vortanzen und belegten dort einen phantastischen 12. Platz! Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die beiden.

Durch die späte Startzeit blieb sogar ein wenig Zeit für Sightseeing auf den Weihnachtsmärkten in Riga und die beiden kamen noch in den Genuss die WM Jugend Latein mit anzuschauen.

Zu diesem gelungenen Jahresabschluss gratulieren wir Euch ganz herzlich und danken Euch, dass Ihr den „Club Ceronne im ETV“  in der internationalen Tanzwelt so erfolgreich das ganze Jahr über repräsentiert habt. Wir sind sehr stolz auf Euch und drücken fest die Daumen für weitere Erfolge im nächsten Jahr.