Tanzart: D

Reihenfolge
3
Zeige 1 – 5 von 5
Suche Menschen zum gemeinsamen Let's Dance scha...
Standard / C | Latein / D

Suche Tanzclique zum Lets Dance schauen!

Hallo Zusammen! Ich heiße Olivia, bin 32 Jahre und neu in Hamburg. Tatsächlich suche ich momentan keinen Tanzpartner (noch nicht)😉 sondern Let’s Dance Fans zum gemeinsamen freitäglichen Choreos und Kostüme gucken.📺 Ich habe selbst einige Jahre Standard und Latein Turniere getanzt, Charleston- und etwas Social Dance Erfahrung. In meiner Zeit in Salzburg haben wir uns oft vom Tanzclub aus getroffen und gemeinsam Let’s Dance oder Dancing Stars (die österreichische Version) geguckt. Mit Tänzern macht sowas einfach Spaß!
Let’s Dance liegt mir besonders am Herzen, weil ich in der Staffel 2023 die Kostüme mitgenäht habe und die Abläufe am Set kenne. Jetzt will ich natürlich umso mehr wissen, was meine Kolleginnen dieses Jahr zaubern. 🧵😃 (Fotos “meiner” Kleider der letzten Staffel auf Insta @olivs.original)
Fühlst du dich angesprochen, melde dich gerne bei mir, würde mich total freuen! ➡️ Email: olivs.original@gmx.at oder Instagram
Mit lieben Grüßen
Olivia

Suche Tanzpartner D/C Standard
Standard / D | Latein / D

Hi, ich bin Mia (24, 1,77) und suche nach längerer Tanzpause nun einen Tanzpartner in ungefähr meinem Alter für Standard oder ggf auch Latein, mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Turnier (D/C) kann, muss aber nicht.

Tanzpartner/Trainingspartner Latein D gesucht
Latein / D | Standard / Breitensport

Hi!

Ich bin nach Hamburg gezogen und suche jetzt hier einen Partner für Breitensport/Turniertraining Latein im Céronne.

Ich bin 26 Jahre alt, 1,71 m groß (ohne Absatz), tanze schon seit einigen Jahren und in den letzten Jahren auch leistungsorientierter bzw. mit mehr Fokus auf Technik, hatte jetzt aber ca. 1 Jahr Pause. Ich war bisher vor allem auf Latein (D) fokussiert, hätte aber prinzipiell auch wieder Lust auf Standard, wenn es sich ergibt. 🙂

Freue mich, wenn du dich meldest und wir mal schauen ob es passt!

Bis bald,
Loisa

Tanzpartner gesucht
Latein / D | Standard / D

Ich suche Dich für gemeinsames Tanztraining bei Ceronnné Richtung Turniervorbereitung, intensives Training und viel Freude beim gemeinsamen Tanzen.

Ich bin 1.62 Cm groß ohne Schuhe 😉

Ich habe Zeit und Lust 4-5 mal pro Woche je 1,5 bis 3 Stunden zu trainieren, incl. gemeinsames freies Training, Wie viel/ wie oft Du trainieren möchtest/ kannst: lass uns das besprechen. Und lass uns vor allem erstmal unverbindlich kennenlernen.

Kontakt: deinetanzpartnerin@gmail.com

 

 

Tanzpartner Latein und Standard
Latein / D | Standard / D

Hey hallo,

ich suche einen Tanzpartner für das Turniertraining für den Club Céronne in Hamburg Eimsbüttel.
Ich bevorzuge zwar Latein, aber tanze auch gerne Standard.
Zu mir: 25 Jahre alt und 1,70 m groß ohne Absätze

Schreibe mir doch eine kurze Nachricht unter mailienanna@gmail.com oder unter 0176/47804339

Freue mich schon auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Mailien