Tanzart: D

Zeige 1 – 7 von 7
Tanzpartner mit Standardfokus gesucht!
Standard / D

Liebe alle,

ich suche nach wie vor einen Trainingspartner mit Schwerpunkt Standard. Mittlerweile tanze ich seit ca vier Jahren, seit etwa einem Jahr fast nur noch Latein, denn Standard macht mir allein wenig Freude – fehlt mir aber sehr. Wegen meiner Beinlänge solltest du mindestens 190 cm groß sein. Melde dich gern für ein Probetanzen!

VG
Kira

Suche Tanzpartner D/C Standard
Standard / D | Latein / D

Hi, ich bin Mia (24, 1,77) und suche nach längerer Tanzpause nun einen Tanzpartner in ungefähr meinem Alter für Standard oder ggf auch Latein, mit dem ich mich weiterentwickeln kann. Turnier (D/C) kann, muss aber nicht.

Tanzpartner Standard gesucht
Standard / D

Moin,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für die Standardtänze. Da ich 1,76 m groß bin, solltest du mindestens etwa gleich groß sein. Ich kann mir grundsätzlich Gruppentraining / freies Training / Privatstunden vorstellen. Latein möchte ich nicht tanzen (zumindest nur mal kurz bei der Tanzbar :-). Mir ist wichtig, im Training Fortschritte zu erzielen, aber auch Spaß dabei zu haben. Falls es passt, kann ich mir im Verlauf auch eine Turnierteilnahme vorstellen – das ist aber kein Muss für mich. Schreib’ mir einfach eine Mail an tanzenhh@gmail.com, dann machen wir ein Probetraining!

Liebe Grüße, Johanna

Tanzpartner Standard gesucht
Standard / D

Moin,

ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner für die Standardtänze. Da ich 1,75 m groß bin, solltest du mindestens gleich groß sein. Ich kann mir grundsätzlich Gruppentraining / freies Training / Privatstunden vorstellen. Latein möchte ich nicht tanzen (zumindest nur mal kurz bei der Tanzbar :-). Mir ist wichtig, im Training Fortschritte zu erzielen, aber auch Spaß dabei zu haben. Falls es passt, kann ich mir im Verlauf auch eine Turnierteilnahme vorstellen – das ist aber kein Muss für mich. Schreib’ mir einfach, dann machen wir ein Probetraining!

Liebe Grüße, Johanna

Tanzpartner gesucht
Latein / D | Standard / D

Ich suche Dich für gemeinsames Tanztraining bei Ceronnné Richtung Turniervorbereitung, intensives Training und viel Freude beim gemeinsamen Tanzen.

Ich bin 1.62 Cm groß ohne Schuhe 😉

Ich habe Zeit und Lust 4-5 mal pro Woche je 1,5 bis 3 Stunden zu trainieren, incl. gemeinsames freies Training, Wie viel/ wie oft Du trainieren möchtest/ kannst: lass uns das besprechen. Und lass uns vor allem erstmal unverbindlich kennenlernen.

Kontakt: deinetanzpartnerin@gmail.com

 

 

Großer Herr mit Standardfokus gesucht 🙂
Standard / D | Latein / Breitensport

Training vorzugsweise im Céronne oder in Pinneberg

Tanzpartner Latein und Standard
Latein / D | Standard / D

Hey hallo,

ich suche einen Tanzpartner für das Turniertraining für den Club Céronne in Hamburg Eimsbüttel.
Ich bevorzuge zwar Latein, aber tanze auch gerne Standard.
Zu mir: 25 Jahre alt und 1,70 m groß ohne Absätze

Schreibe mir doch eine kurze Nachricht unter mailienanna@gmail.com oder unter 0176/47804339

Freue mich schon auf deine Nachricht!

Liebe Grüße

Mailien