Hallo!
Ich (weibl., 55 J.) tanze leidenschaftlich gern Standard und Latein. Begonnen habe ich Ende der 80er, habe zugunsten von Ballett und Jazzdance länger pausiert, trainiere derzeit 2x ro Woche Standard in Winsen und bin dort in der Turniervorbereitungsgruppe. Leider fehlt mit ein Leader/ Tanzpartner. Zudem tanze ich Single Latin in Lüneburg. Das macht mir viel Freude, aber im Paar wäre es doch schöner.
Ich muss mich nicht unbedingt auf Turnieren messen, würde aber mitmachen, wenn es dein Wunsch ist. Einordnen kannst du mich sowohl im Standard als auch in Latein in der Klasse D.
Ich bin sportlich, schlank und suche nach einer kameradschaftlichen Sportgemeinschaft. Leistungsorientiert bin ich, weil ich einfach Spaß daran habe, besser zu werden.
Am liebsten möchte ich in Winsen weiter trainieren, aber auch der Raum Lüneburg oder Soltau wären eine Option.
Melde dich gern unter KaraSD@duck.com

