Zwei Paare aus dem Céronne waren am Wochenende mit großem Erfolg bei der Aller-Weser-Trophy am Start.

Josephine Poels und Alexander Heiken konnten am ersten Tag der Aller-Weser Trophy erfolgreich ihre letzte fehlende Platzierung zum Aufstieg, sowie 39 der 40 Punkte sammeln, die ihnen noch fehlten!
Das ergab sich aus einem fünften Platz aus 22 Paaren in der Hgr C Latein, sowie einem 1. (!!) Platz aus 18 Paaren. Bei dem Turnier in der B-Klasse Latein konnten sie immerhin vier von 14 Paaren schlagen.

Am Sonntag war die Stimmung im Saal sehr gemischt und musste oft wieder angeheizt werden. Aber die anwesenden Céronnesen enttäuschten in dieser Hinsicht nie! Und so konnten die beiden bei einem weiteren Turnier in der C-Klasse auch hier einen 1. Platz von 14 Paaren holen und damit am Ende in die B-Klasse aufsteigen! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

Siegerehrung Hgr C Latein

Auch das Paar Janet Friedemann und Niklas Kohmüller haben an beiden Tagen in der Hauptgruppe A Latein jeweils ein Turnier getanzt und konnten sich dort super Ergebnisse mit nach Hause nehmen.

Am Samstag konnten sie sich mit einem 3. Platz aus fünf Paaren behaupten. In dem A-Turnier, auf das den ganzen Tag gespannt gewartet wurde, tanzten die beiden zu großartiger Stimmung. Auch am Sonntag ertanzten Sie sich dann noch einen wohlverdienten 2. Platz.

Fynn Rumberg hat sich an diesen Tagen diesmal nicht als Tänzer, sondern als aktiver Fan der Céronnesen hervorgetan. Er verlor zwar seine Stimme, aber sein Tisch mit den Céronnesen wurde dafür vom Turnierleiter mit dem Titel „Stimmungstisch“ ausgezeichnet und Fynn erhielt ein Belohnungstörtchen.

Der Turnierleiter hatte eine Bomben-Laune und war selbst ein kleiner Tanzbär, der die Pausen zwischen den Tänzen der Turnierpaare gerne nutzte, um den Zuschauern eine eigene kleine Show zu bieten.

Zum Abschied von den neu gewonnenen Tänzerfreunden wurde noch einmal angestoßen und dann der Weg nach Hause ins wohl verdiente Restwochenende angetreten.

Wir gratulieren beiden Paaren ganz herzlich!!!!