Das lange Wochenende um den Feiertag haben unsere Paare genutzt, um richtig Attacke zu machen!

Odin Reiter und Regina Wolf – 3 Starts, 3 Siege in der Hauptgruppe B Standard! Zuerst in Norderstedt am 3.10., dann holten sie sich die begehrten Holstentorpokale am 05./06.10 in Lübeck.

Tarik Hennings und Mariami Koberidze – Sieg in der Hauptgruppe B Latein am 03.10. in Norderstedt und ein zweiter Platz am 05.10. im zusammengelegten Turnier der Hgr. B/A Latein.

Fynn Rumberg und Jill Guse gewannen in der Hauptgruppe A Latein die Siegestrophäe, in der Hauptgruppe C Standard als frische Aufsteiger den 2. Platz.

Eduard Steen und Eva Schultz vertraten die Senioren in Lübeck, hier gab es mal richtig große Startfelder. Sie tanzten sich am 05.10. über drei Runden ins Finale auf den 5. Platz der Sen III C Standard, in der Sen II C ließen sie mit dem 8./9. Platz noch 9 Paare hinter sich.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Paaren gratulieren ihnen zu ihren Erfolgen!