TanzBar im Club Céronne

Freitags von 20.30 Uhr bis 00.30 Uhr. Der Eintritt kostet 6 €.

Getanzt werden die Standard- und lateinamerikanischen Tänze, Discofox und Salsa.

Wir dürfen leider den Schulhof nicht mehr zum Parken verwenden. Allen Gästen raten wir, stattdessen die Straßenparkplätze zu nutzen, oder die Tiefgarage des DKH. Sportlertarif pauschal 3,50 € bis 0:00 Uhr.

 

Das TanzBar-Team freut sich auf Sie!

Wir suchen noch Personal – Bei Interesse schreibt eine Mail an 2.vors.verw.club-ceronne@etv-hamburg.de!

TanzBar-FAQ

Hygienevorschriften - Corona

In Hamburg gelten für Tanzveranstaltungen aktuell keine Beschränkungen – Also braucht Ihr im gesamten Tanzsaal und an der Bar keine Maske mehr zu tragen. (Stand: 17.05.2022)

In den Fluren des ETV-Gebäudes wird empfohlen eine FFP2 oder medizinische Maske zu tragen.

Die TanzBar. Was ist das?
Die TanzBar ist eine öffentliche Tanzveranstaltung für alle die Spaß haben klassischen Paartanzen haben.
Was gibt es in der TanzBar?
Wir spielen von 20:30 Uhr bis Mitternacht nur tanzbare Musik (Standard, Latein, Discofox, Salsa, Tango Argentino, usw.) Besucher, die in der TanzBar ihren Geburtstag mit mind. sechs Gästen feiern (oder hinein feiern), erhalten eine Tischreservierung, einen vergünstigten Sektausschank und ein kleines Präsent plus Geburtstagsständchen (kein Muss) Und: Wir haben den besten DJ – Thomas Heitmann – ohne Frage
Was für Musik wird gespielt?
Überwiegend Standard und Latein-Amerikanische Musik.

Aber auch Disco fox und Salsa und Tango Argentino.

Ist die TanzBar eine Clubveranstaltung?
Die Besucher der TanzBar müssen nicht Mitglied im ETV bzw. Céronne sein. Die TanzBar ist eine öffentliche Veranstaltung, zu der uns jeder Gast herzlich willkommen ist.
Ist die TanzBar nur für Paare gedacht, oder kann man auch alleine kommen?
Ob mit oder ohne Partner, Spaß soll es machen. Und im allgemeinen sind genügend Leute da, um auch ausreichend Tanzpartner zu finden.
Was sollte ich anziehen?
Kleide Dich wie Du es magst! Lockere, leichte Kleidung unterstützt jedoch das Tanzen- es darf aber auch durchaus elegant sein.
Tanzen Profis, oder reichen auch Tanzschulkenntnisse aus?
Hier darf sich jeder bewegen wie er möchte. Vom blutigen Anfänger bis hin zum Profi-Tänzer. Hier ist jeder willkommen!
Könnte ich in der TanzBar meinen Geburtstag feiern bzw. hinein feiern?
Geburtstagskinder sind herzlich willkommen! Und wenn Du mindestens sechs Gäste mitbringst, erhältst Du eine Tischreservierung, einen vergünstigten Sektausschank und ein kleines Präsent plus Geburtstagsständchen (kein Muss)
An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Tanzbar habe?
Am besten schreibt ihr einfach eine e-Mail an uns oder nutzt unser Kontaktformular. Dann kümmern wir uns um euer Anliegen. Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen und euch den Tanzabend ansehen – reinschnuppern ist immer das Beste.