Endlich dürfen wir wieder ! Das Wochenende 11.06.22 / 12.06.22 stand ganz im Zeichen diverser Meisterschaften – und einige unserer Paare haben sich auf den Weg nach Glinde und Lübeck gemacht, um das Parkett zu rocken. 
Ergebnisse von Samstag, 11.06.2022: 
Am Samstag, den 11.06.22 fand die Deutsche Meisterschaft der SEN II S in Glinde statt, eines der Top-Turniere im Norden. 65 Paare aus ganz Deutschland waren angereist, um das Parkett zum Glühen zu bringen und Tanzsport vom Feinsten darzubieten.  Mit am Start war unser Paar Uwe Rieger & Birgit Temiz sowie Michael Nordmann & Jana Paprocki. Uwe & Birgit erreichten in der Vorrunde einen geteilten 64-65. Platz. Jana & Micha durften noch eine Runde weitertanzen und kamen hier auf Platz 48, worüber die Beiden sich natürlich sehr gefreut haben, denn sie sind ja erst vor 4 Wochen in die S-Klasse aufgestiegen und somit quasi noch taufrisch unter der S-lern. Ein guter Start, wir dürfen gespannt sein auf die kommenden Turniere…  

Michael Nordmann & Jana Paprocki

Uwe Rieger & Birgit Temiz

Ergebnisse von Sonntag, 12.06.2022
Einen Tag später, am Sonntag, den 12.06.,2022, wurde die GLM 4 Senioren IV Standard – ebenfalls in Glinde – ausgerichtet. Mit am Start in der SEN IV S Standard war unser Paar Dr. Rolf Cramer & Iris Winter. In einem Feld von 16 Paaren kamen die Beiden in die Zwischenrunde und erreichten hier einen geteilten 10.-11. Platz (5. im HATV). 

Rolf Cramer & Iris Winter

Parallel fanden in Lübeck die Lateinmeisterschaften – u.a. die GLM der SEN I B Latein – statt. Mit am Start war unser Paar Henning Prestin & Kerrin Prestin. Sie erreichen in einem Feld von (leider) nur 3 Paaren den 2 Platz, konnten sich aber die Goldmedaille des HATV sicher. Sie wurden HH Meister in der SEN I B Latein. Herzlichen Glückwunsch ! 

Henning Prestin & Kerrin Prestin