Trainer

Christine Heitmann

Christine Heitmann

Lizenz Trainer A Standard

1983, für heutige Verhältnisse im späten Alter von 15 Jahren begann Christine mit dem Tanzsport. Schnell zeigte sich nicht nur eine besondere Leidenschaft für die Sektion Standard, sondern auch ein großes Talent.

1985 tanzte Christine ihr erstes Turnier in der E-Klasse Standard und nach nur zwei Jahren erreichte sie den Aufstieg in die Sonderklasse der Hauptgruppe. Es folgten zahlreiche Teilnahmen an nationalen und internationalen Turnieren mit vielen großartigen Erfolgen. Eine persönliche Krönung war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft in der Hgr. S Standard 1994 in Hamburg, ausgetragen im CCH vom Club Céronne im ETV Hamburg. Ebenso hervorzuheben ein 2. Platz bei den GOC von über 500 Paaren.

Seit 1997 gibt Christine als profes- sionelle Tanzsporttrainerin und Coach ihr Wissen an ihre Schüler weiter.
Als Tanzsporttrainerin mit A-Lizenz, ist sie in verschiedenen Landesverbänden tätig, und auch deutschlandweit nicht nur als Referentin und Trainerin gefragt, sondern auch als Wertungsrichterin mit S-Lizenz.

Jurij Kaiser

Jurij Kaiser

Lizenz Trainer B Latein

Jurij ist vor 35 Jahren in Kasachstan geboren worden. Im Jahr 1999 ist er mit seiner Familie nach Deutschland gekommen. Sofort nach dem Umzug macht er sein Hobby und seine Leidenschaft zum Beruf: Tanzen!

Als aktiver Tänzer war Jurij sehr erfolgreich. Seine größten Erfolge hat er mit seiner Tanzpartnerin und Ehefrau Aleksandra Kaiser erzielt. Die beiden wurden unter anderem Deutscher Meister über 10 Tänze und haben bei der Europameisterschaft das Finale erreicht.

Seine tänzerischen Erfolge hat Jurij als Trainer fortgesetzt. Seit ca. 10 Jahren arbeitet er im Club Céronne als Trainer. Er unterrichtet an zwei Tagen in der Woche im Club. Er betreut sowohl Kin- der als auch Erwachsene, Breitensport- ler und Leistungssportler.

Vielleicht bist du auch gerade auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Komm auf ein Probetraining in einer von Jurijs Gruppen vorbei!

Ein hochklassiges Training und sehr viel Spaß sind garantiert!

Trainingsgruppen Christine
Hgr I+II / Sen I, II, III, IV B-S 1 Mittwoch 17:45 – 19:15
Hgr I+II / Sen I+II B-S 2 Mittwoch 19:15 – 20:45
Hgr I+II / Sen I+II B-S 3 Mittwoch 20:45 – 22:15
Trainingsgruppen Jurij
Vorturnier Jug / Hgr I+II Standard Montag 18:00 – 19:30
Jug / Hgr I+II D und C Standard Montag 19:30 – 21:00
Tanzkreis I Montag 21:00 – 22:30
Vorturnier Latein Donnerstag 18:15 – 19:45
Jug / Hgr I+II D und C Donnerstag 19:45 – 21:15
Fynn Rumberg

Fynn Rumberg

Übungsleiter

Fynn begann mit 16 Jahren, bei Jurij Kaiser zu trainieren. In nur zwei Jahren hat er er den Landesmeistertitel in der Hauptgruppe B Latein gewonnen und ist in die A-Klasse aufgestiegen. Seit einem Jahr unterrichtet Fynn regelmäßig Tanzkreise in verschiedenen Clubs.

Jasha Nesteriuk und Dorothee Brinkmann

Jasha Nesteriuk und Dorothee Brinkmann

Übungsleiter

Unser erfahrenes, erfolgreiches und routiniertes Turnierpaar gibt sein Wissen weiter.
Trainingsgruppen Fynn
Tranzkreis Sonntag 18:30 – 20:00
Trainingsgruppen Jasha/Doro
Tanzkreis Dienstag 21:00 – 22:30
Schnupperkurs 1 Sonntag 15:30 – 17:00
Schnupperkurs 2 Sonntag 17:00 – 18:30