Von wegen leise – mit einem feurigen Sieg haben sich Sven Siemsen und Sonja Köke von der D-Klasse Sen I Standard verabschiedet.

Am Wochenende lud der TSG Creativ Norderstedt ein, zur “Ostsee tanzt”. Da Sonja und Sven vor Kurzem erst wegen zu erfolgreichem Tanzen ein Einreiseverbot in Baden-Württemberg bekommen haben, haben die beiden kurzerhand beschlossen, die restlichen Punkte für den Aufstieg in die C-Klasse dann halt eben in Heiligenhafen zu holen.

Los ging es für die beiden am Samstagabend – es sollte das letzte Mal in der D-Klasse sein *schnief*. Aber wenn, dann mit einem ordentlichen Karacho verabschieden: Insgesamt ließen die beiden sechs Paare hinter sich und holten sich damit ein letztes Mal einen Sieg in der D-Klasse. Zur Belohnung gab es auch noch einen schönen “Muschel-Pokal”

Am Sonntag traten die beiden frisch gebackenen C-Tänzer dann gleich in der nächsthöheren Klasse an. Und siehe da, auch hier gab es gleich das erste Treppchen für die beiden. 3. Platz von 5 Paaren!

Wir gratulieren ganz herzlich zum Aufstieg und freuen uns auf die kommenden Erfolge in der C-Klasse! (ganz zu Schweigen auf den Sekt am Montag … *hust*)


Sven und Sonja – unser neues Sen I C-Paar

——————
Markus Dietmannsberger, Schriftführer