Am 16. und 17. Juli trat unser fleißiges Standard-D-Paar Sven Siemsen und Sonja Köke bei der TSA Ludwigsburg an und zeigten ordentlich, wie der Norden tanzt …

Samstag ging es los mit der HGR II. Leider waren nur 3 Paare am Start – aber auch das muss erst mal gewonnen werden. Und das wurde es dann auch prompt: alle Tänze gingen an den CC. Damit war die Vorbereitung für die Sen I eigentlich schon perfekt – und auch dort holten sich die beiden wieder den 1. Platz – dieses Mal von 5 Paaren. Und natürlich wieder mit allen gewonnenen Tänzen. Zur Kür ging es dann in die Sen I C-Klasse und dort gab es zur Belohnung nochmal einen Treppchen-Platz: 3. von 5 Paaren.

Sonntags kehrte dann Routine ein. Es ging erneute in die HGR II D sowie die Sen I D. Und wieder gab es zwei 1. Plätze. Einmal mit 13 und einmal sogar mit vollen 15 Einsen. Was will man mehr! Vielleicht C-Klasse? Lange wird es nicht mehr dauern …


Mehr als nur einmal ganz oben – unser D-Paar Sven und Sonja


Da hat sich die Medaillensammlung aber ordentlich vergrößert …

—————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer