An insgesamt 17 Turnieren von der Hauptgruppe bis Senioren III haben von Freitag bis Sonntag 10 Paare aus dem Club Céronne bei der Veranstaltung Hessen Tanzt in der Eissporthalle Frankfurt am Main teilgenommen.

Bei angenehmen Temperaturen war in der Eissporthalle wieder einiges zu sehen. An den drei Tagen wurde auf 8 Tanzflächen gleichzeitig getanzt. Dabei waren alle Altersgruppen parallel vertreten. So tanzten auf der einen Fläche die Junioren neben den Senioren zu Langsamen Walzer, Tango und Quickstep wie auch zu Rumba, Cha Cha Cha und Jive.

Bei den 4 Latein-Turnieren, an denen unsere Paare teilnahmen, war ein WDSF International Open A/S / DTV Rangliste bei dem Niklas Kohmüller und Janet Friedmann starteten.

Auch bei den 13 Standard-Turnieren war ein WDSF-International Open A/S / DTV Ranglisten-Turnier dabei an dem Jascha Nesteriuk und Dorothee Brinkmann teilnahmen. Außerdem gab es noch zwei weitere Ranglisten-Turniere für die Sen II S (Michael und Larissa Haul) und Sen III (Karlheinz Lappe und Beatrice Grünzig).

Die Ergebnisse unserer Paare finden sich, wie immer, auch auf unserer allgemeinen Seite unter Turniere unserer Paare.