Bei zwei großen Turnieren sind am Wochenende unsere Paare erfolgreich gestartet. Das eine bei unseren Nachbarn in Schleswig-Holstein, das andere gen Osten in Brandenburg.

Die Jugend war beim 29. Baltic Youth Open – Internationale Pokalturniere der Tanzsportjugend Schleswig-Holstein / DTV-Ranglistenturniere in Rendsburg mit gleich 5 Paaren in beiden Disziplinen dabei. Sie haben an insgesamt 11 Turnieren in den Klassen Jun I D bis Jug B Lat und Jug B Std mit großem Erfolg teilgenommen.

Bogdan Poluhovic und Sofia Barantsev sind an beiden Tagen in beiden Disziplinen in der Jug B gestartet. Dort konnten sie sich am Samstag den 6. Platz in Latein und den 8. Platz in Standard holen. Am Sonntag konnten sie sich noch steigern und in Latein einen 3. Platz und in Standard einen 5. Platz ertanzen.

Bogdan und Sofia - Jug B Lat

Bogdan und Sofia – Jug B Lat

Bogdan und Sofia - Jug B Std

Bogdan und Sofia – Jug B Std

 

Die Senioren zog es gen Osten. Dort fand ein weiteres Traditionsturnier in Neuruppin statt, bei dem in verschiedenen Alterngruppen in der Standardsektion um den Fontanepokal getanzt wurde. Leider war das Turnier in diesem Jahr nicht ganz so gut besucht, dafür war die Stimmung im Saal umso besser.

 

Sven Siemsen und Tanja Berger

Sven Siemsen und Tanja Berger

Sven Siemsen und Tanja Berger konnten sich in der Sen I B einen verdienten 2. Platz holen.

 

 

Karlheinz Lappe und Beatrice Grünzig

Karlheinz Lappe und Beatrice Grünzig

 

 

 

 

 

 

In einem Feld, dass überwiegend aus Berliner-Paaren bestand, ertanzten sich Karlheinz Lappe und Beatrice in einem starken Feld aus insgesamt 6 Paaren den 1. Platz in der Sen III S .

 

 

Die Ergebnisse der Turniere sind, wie immer, bei den Veranstaltungen zu finden.

 

Die Céronnesen gratulieren allen Paaren ganz herzlich zu Ihren Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spaß!!!