Am vergangenen Wochenende ging es auf den gemeinsamen Landesmeisterschaften der HGR und Sen I D-B Klasse hoch her. Der TC Hanseatic in Lübeck hatte das TSC Casino Oberalster hatten geladen.

Am Samstag erzielten Michael und Larissa Haul bei den Sen II S Standard einen hervorragenden 5. Platz von insgesamt 28 Paaren.

Sonntags reiste der Club Ceronne in großer Zahl nach Lübeck für die D-B Klassen. In der Hauptgruppe D traten gleich 3 Ceronne-Paare ihren allerersten Turnierstart an. Martin Eckert und Alexandra Lembcke belegten den 14. Platz, Felix Feierabend und Jennifer Knothe kämpften sich bis in die Zwischenrunde und erzielten den 9. Platz. Markus Dietmannsberger und Daniela Töbelmann erkämpften sich einen Platz im Finale und dort den 4. Platz.

Bei den Senioren D gab es schon den ersten Meistertitel zu feiern. Sven Siemsen und Sonja Köke gewannen souverän und holten sich somit den Titel des Hamburger Meisters. In der C Klasse liesen sie erneut ein Paar hinter sich und holten sich auch noch den Hamburger Vize-Meistertitel.

Heiß her ging es dann in der Hauptgruppe B. Malte Federwitz und Evgenia Sklarevski scheiterten nur knapp am Finaleinzug und erreichten den 7. Platz von 15 Paaren. Dafür hielten Jascha Nesteriuk und Dorothee Brinkmann die Ceronne-Fahne hoch indem sie sich den Sieg und damit den Hamburger Meistertitel holten!

Wir gratulieren allen Paaren herzlich und freuen uns über ein gelungenes Wochenende!


Michael und Larissa (5. Platz Sen II S)


Jascha und Dorothee (1. Platz HGR B)


Markus und Daniela (4. Platz HGR D)


Sven und Sonja (1. Platz Sen I D)


Gruppenfoto der Ceronne-Paare und Fanclub

 

Ergebnisse Samstag

Ergebnisse Sonntag

 

 

—————————
Markus Dietmannsberger, Schriftführer