Am vergangenen Wochenende fand das Baltic Senior Turnier in Schönkirchen statt. Der Club Ceronne war am Start und durfte sich über viele Erfolge – und einen Aufstieg – freuen.

Am Samstag starteten Rolf Cramer und Iris Winter in den Sen III B Standard und ließen von 21 Paaren knapp die Hälfte hinter sich. Am Ende ein toller 11. Platz. Im anschließenden Start bei den Sen II B holten sie nochmal den 14. Platz von 22 Paaren. Die Club-Kollegen Holger Kursawe und Ursula Rübcke tanzten sich sogar noch weiter nach oben und holten sich den 11. Platz. Bei den Sen I A Standard kam es dann zum großen Showdown für unsere Weinbergs. Sie holten sich nicht nur einen tollen 2. Platz von 6 Paaren, sondern damit auch noch den Aufstieg in die S-Klasse. Herzlichen Glückwunsch!!

Sonntag ging es dann munter weiter für die Ceronnesen. Die Sen III B wurden wieder von Rolf und Iris aufgemischt: Finale und 4. Platz von insgesamt 17 Paaren. Bei den Sen II B dann nochmals einen 17. Platz von 21. Holger und Ursula waren ebenfalls nochmal am Start und holten sich am Sonntag den 13. Platz. Bei den Sen II S möchten wir die “Gast”-Ceronnesen Udo und Angelika Schiffer nicht unerwähnt lassen. Sie starten zwar für Neumünster, sind aber geschätzte Ceronne-Mitglieder und holten sich einen Platz im Finale: 6. Platz von 10 Paaren.

Allen Paaren herzlichste Gratulation vom ganzen CC.

——————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer