Liebe Céronnesen,

bald ist es soweit und unsere Jubiläums-Broschüre zum 70-jährigen Bestehen des Clubs wird gedruckt. Um sie etwas aufzupeppen würde ich gerne auch ein paar Tanzfotos verwenden.

Einige Paare habe ich schon gesondert angeschrieben, ich möchte hiermit jedoch nochmal allen die Möglichkeit geben, sich mit einem potentiellen Foto bei mir zu melden, damit ich es ggfs. einbinden kann.

Bitte achtet darauf, dass wir das Foto auch entsprechend verwenden dürfen – sprich: ihr müsst die Rechte daran haben oder es muss ausdrücklich gestattet sein, das Foto für nicht-kommerzielle Zwecke zu verwenden. Beispielsweise sind die Fotos von Carola Bayer (http://tanzsport-foto-bayer.de) mit entsprechender Markierung zur Verwendung freigegeben. Bilder von tantsportbilder.de müssen jedoch gekauft werden. Habt ihr Bilder selbst fotographiert, gehören sie natürlich euch und wir können sie verwenden.

Wer Bilder vorschlagen möchte, kann mir diese noch bis Ostermontag zusenden. Bitte mit kurzer Angabe zu den Rechten. Achtet darauf, dass die Auflösung möglichst hoch sein soll. Insbesondere ein paar Latein-Paare wären noch ganz gut.

Sollte jemand in keinem Fall in der Broschüre auftauchen wollen, kann er mir das ebenfalls gerne bis Ostermontag mitteilen. Ansonsten würde ich mich zum Beispiel auch auf unserer Club-Homepage bedienen und dort das ein oder andere Foto verwenden.

Ich freue mich über eure Rückmeldung, wünsche frohe Ostertage und verbleibe mit tänzerischen Grüßen,
Markus, Schriftführer