Am Wochenende fanden in Norderstedt die Landesmeisterschaften der HGR II Standard statt. Oder um meine liebe Kollegin beim HATV, Stefanie Nowatzky zu zitieren – war es in der D-Klasse schon fast eher eine Club-Meisterschaft des Ceronne …

Da Stefanie hier schon herrlich zusammengefasst hat und unsere Hamburger Ceronne-Paare dort schon gelobt wurden, überspringen wir das an dieser Stelle und lassen noch einmal ein paar schöne Bilder des Wochenendes revue passieren. Viel Spaß beim Betrachten!

Am Sonntag ging es dann in Kiel weiter. Auch hierzu eine schöne Übersicht von Stefanie hier.

Und herzlichen Glückwunsch an alle unsere Paare – tolle Leistungen und weiter so!

—————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer

 


Markus und Daniela, unsere frisch gebackenen Hamburger Doppelmeister der D- und C-Klasse


Felix und Jenni, die strahlenden Vizemeister D-Klasse


ein stolzer 3. Platz in der D-Klasse: Martin und Alexandra


Sven und Sonja: Hamburger Vizemeister der C-Klasse


Vizemeister in der B-Klasse: Malte und Evgenia – bildhübsch


Bitte einmal verbeugen vor dem Hamburger Meister der A-Klasse: Dirk und Serena

 


Sen III D-Klasse: Peter und Monika (links) Hamburger Meister und hochverdienter Aufstieg in die C-Klasse

 


Sen II B-Klasse: Holger und Ursula (links) als Turnierzweiter und Hamburger Meister (Foto: Biedermann)