Am vergangenen Wochenende waren wieder gemeinsame Landesmeisterschaften – dieses Mal waren die Senioren A und S an der Reihe.

Mit dabei für den Club Ceronne waren: Hansjörg Spiecker und Christiane Laubach mit einem 7. Platz von 12 Paaren und 4. Platz in Hamburg. Dirk Reinke und Serena Tansil mit dem 3. Platz von 7 Paaren und Vizemeistertitel. Michael Nordmann und Jana Paprocki mit einem 5. Platz von 7 Paaren und dem Hamburger Vizemeistertitel. Alexander Grabowski und Melanie Schiekel als 3. von 12 Paaren und Hamburger Meister. Sowie René und Marina Weinberg als 8. von 12 Paaren und dem Vizemeistertitel.

Übersichtlich dargestellt und mit einigen schönes Fotos findet ihr die Ergebnisse auf der HATV-Seite: hier und hier. Oder auf Facebook.

Herzlichsten Glückwunsch an alle Paare!!

——————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer