Neue Ergebnisse aus den GLM. Ceronne-Paare haben wieder mal zugeschlagen. Dieses Mal in der HGR II Standard.

 

In der A-Klasse hat es unser Paar Serena Tansil und Dirk Reinke zum Hamburger Vizemeister gebracht! Wir gratulieren recht herzlich!

 GLM 2015 09 HGR II A St  Reinke Tansil

 

Eine Klasse darunter, aber nicht weniger toll: Evgenia Sklarevski und Malte Federwitz feiern den dritten Platz und damit die Bronzemedaille in der B-Klasse! Auch hier unsere besten Glückwünsche!

GLM 2015 09 HGR II B St  Federwitz Sklarevski

Zum Anfeuern mit dabei und fleißig auf Fotojagd: Unsere Sportwartin Melanie Schiekel und Beisitzerin Christine Heitmann.

 

Für weitere Ergebnisse und Fotos besucht uns doch einfach mal auf unserer Facebook-Seite. Dort findet ihr immer aktuelle Turnierergebnisse, News und Informationen zu Veranstaltungen.