Und hier kommen die Ergebnisse der Gemeinsamen Landesmeisterschaften in diesem Jahr. Schlecht ist es bisher nicht gelaufen. Und auch für die verbleibenden Wettbewerbe drücken wir unseren Ceronne-Paaren fest die Daumen.

 

Bei den Senioren II Standard ertanzten sich Iris Winter und Rolf Cramer den dritten Platz, wurden Hamburger Vizemeister und sind direkt in die C Klasse aufgestiegen. Dort ging es dann sogar noch erfolgreicher weiter. In der C Klasse belegten Sie erneut den dritten Platz und wurden damit sogar Hamburger Meister !!

GLM 2015 09 Sen3 Standard

 

Auch die junge Paare des Club Ceronne haben zugeschlagen: Daniel Podziemski und Mathilde Sophie Cabenda dürfen sich über Bronze in der Hauptgruppe C Latein freuen! Mit dabei waren auch Michael Wulis und Valentina Poluhovic, die auf dem Anschlussplatz landeten.

GLM 2015 09 HGR C Latein

Siegerehrung HATV C-Klasse. Gold (Mitte), Silber (links) und Bronze (rechts), Foto Jühlke