Am Wochenende vom 17./18. September hatte unser Jugendpaar Albin und Laura einen erfolgreichen Auftritt beim VFL Pinneberg.

Bei den Junioren II B Latein haben die beiden den 2. Platz geholt – dabei haben sich die Wertungsrichter sogar zur ein oder anderen “1” hinreißen lassen. In der Jugend B Latein haben sie dann gleich mal klar gemacht, wer hier das Sagen hat: 25 mal die “1” und damit ein mehr als deutlicher Aufstieg in die A Klasse! Einfach Klasse!!

Auch beim Standard ging es bei den Junioren II C an den Start. Und da es beim Latein schon so gut geklappt hat, dachten sich die beiden wohl, dass es im Standard wohl ähnlich gut laufen sollte – und prompt gewannen die beiden auch dieses Turnier ganz souverän.

Wir freuen uns über die tollen Erfolge unserer Nachwuchskräfte – allen voran natürlich ihr stolzer Trainer Jurij! Herzliche Glückwünsche!!

——————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer