Malte Federwitz und Evgenia Sklarevski haben am letzten Wochenende (13./14.2.) vier Standardturniere in der Hgr. B I und II beim VTG Grün-Gold Recklinghausen getanzt. Dort ging es an zwei Tagen um den 1. NRW-Pokal 2016.

Man höre und staune, unsere beiden erfolgreichen Ceronnesen konnten am ersten Tag beide Hgr. Turniere gewinnen und die ersten zwei Pokale ergattern. Hier waren jeweils 8 Paare am Start.

Am zweiten Tag ging es dann genauso erfolgreich weiter und Evgenia und Malte konnten den Turniersieg und damit den dritten Pokal ergattern! Einzig im stärksten Feld von 11 Paaren in der Hgr. I erreichten sie den 2. Platz und sind somit am 4. Pokal an diesem Wochenende knapp  vorbei geschrammt!

Tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch und für die nächsten Turniere und die näherrückende Meisterschaft toi toi toi, macht weiter so!

Hier ein Foto der beiden.

 

——————————–
Markus Dietmannsberger, Schriftführer