Am Samstag den 21. Februar haben Bogdan Poluhovic und Laura Ahting in Lübeck in Junioren I C Standard den dritten Platz belegt. Turnier in C und das erste Mal mit Slowfox. Nach sechs Stunden “Warten” kam dann der erste Start in Junioren I Latein in der B Klasse. Laura und Bogdan gewannen das Turnier ganz klar.

Gestärkt durch diese guten Ergebnisse haben die beiden dann am 28.2.2015 samt Eltern den weiten Weg auf sich genommen und sind nach Neustadt an der Weinstraße gefahren. Nach 6-stündiger Autofahrt ging es dann beim Deutschland Pokal in der Junioren I B Latein an den Start. Es war das zweite Turnier in der Klasse für die beiden, und Dank Juri und Aleksandra hatten die beiden auch schon ein paar B -Folgenelemente erlernt.

Insgesamt waren 46 Paare in der Junioren I B Latein am Start und alles war sehr aufregend. So ein großes Turnier…..

Leider mussten bereits in der Vorrunde sehr viele Paare ausscheiden, aber Laura und Bogdan haben sich trotzdem sehr über den 33. Platz gefreut.

Es war eine tolle Erfahrung und sie freuen sich schon auf das nächste Jahr!

Bericht Corinna Ahting

 

Bogdan  Laura