Unser 1. Vorsitzender Peter Grimm will den Tanzsport in Hamburg und natürlich insbesondere im Club Ceronne wieder nach vorne bringen. Im Zuge dessen hat er vor kurzem das neue Projekt “Club Ceronne für Blackpool” gestartet, in dem er den CC wieder zurück auf das wohl berümteste Parkett bringen will.

Dabei hat sich schon einiges an Dokumentationsmaterial angesammelt. Wer mal einen Blick hinein werfen möchte …

Blackpool gestern heute und morgen

Außerdem leben die Clubs von Unterstützung – nicht zuletzt finanzieller Art, z.B. von Sponsoren. Auch hier ist Peter allseits fleißig unterwegs. Hier haben wir mal eine kleine Sammlung angelegt mit Sponsorenaufruf in Zusammenarbeit mit dem ETV, HATV und dem DTV. Abschließend auch noch etwas Persönliches von Peter – sozusagen für die persönliche Note des Engagements unseres 1. Vorsitzenden …

Sammlung zur Sponsorenfindung

 

——————
Markus Dietmannsberger, Schriftführer