Der Club Ceronne hat zum 1. Juli 2016 eine neue Sportwartin: Jennifer Knothe!

Da unsere bisherige Sportwartin Melanie Schiekel nun beim HATV als Landesjugendsportwartin akiv ist, müssen wir leider in Zukunft ihr großartiges Engagement für den Tanzsport teilen. Aus diesem Grund hat sich der Vorstand darauf verständigt, dass wir die verantwortungsvolle Aufgabe auf Jenny übertragen.

Jenny wird bis zur nächsten ordentlichen Hauptversammlung als kommissarische Sportwartin im Vorstand sein. Bei der HV stellt sie sich dann zur Wahl.

Wir freuen uns sehr über die tolle Verstärkung, danken Melanie für ihr umfangreiches und tolles Engagement und wünschen beiden weiterhin viel Erfolg im und um den Tansport!


Unser neues Vorstandsmitglied Jenny (links) mit dem 1. Vorsitzenden Peter Grimm (mitte) und ihre Vorgängerin Melanie (rechts).

———————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer