Am 28.04.2013 fand beim TSC Casino Oberalster der erste Newcomer-Pokal statt.
In der Altersgruppe 6 – 9 Jahre starteten Emma Marie Eydem/Nicole Kaiser ihr erstes Tunier und konnten auch schon gleich die Hälfte der angetretenen Paare hinter sich lassen. Von 18 Paaren ertanzten sich Emma und Nicole den 8./9. Platz.

In der Altersgruppe 10 – 12 Jahre gingen gleich zwei Céronne-Paare an den Start. Bogdan Poluhovic und Laura Ahting gewannen das Tunier. Anna-Diana Schmidt/Kristina Smoljanin ertanzten sich den  4. Platz von insgesamt  15 Paaren.

Unter 6 angetretenen Paaren konnten Katharina Scharf/Valentina Poluhovic  in der Altersgruppe 13 – 18 Jahre das Wertungsgericht überzeugen. Sie gewannen das Tunier  und konnten den Pokal mit nach Hause nehmen.

Trainer Jurij Kaiser freut sich riesig: „Ich bin unglaublich stolz, dass alle meine Paare so gut abgeschitten haben.“

Wir gratulieren und wünschen allen Paaren weiterhin viel Erfolg und viel Spaß beim Tanzen.

K.A.