Liebe Céronnesen,

seit drei bin ich zuständig für die Pressearbeit des Club Céronne. Nach dem Sprung ins kalte Wasser Ende 2011 habe ich mich richtig in Pressearbeit und Homepage reingearbeitet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer darüber gefreut, wenn ich ein besonders gutes Foto von einem unserer Turnierpaare beim Stöbern im Internet gefunden habe oder ich wieder von einem erfolgreich ausgerichtet Turnier in unseren Clubräumen berichten konnte.

Leider ist die Zusammenarbeit mit unserm neuen Kassenwart von Anfang sehr schwierig gewesen, so dass ich mein Amt als Beauftragte Presse jetzt lieber freistelle.

Den anderen Vorstandskollegen wünsche ich alles Gute und bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit.

Allen unseren Tänzern wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Spaß am Tanzen. Auf geht`s!

Eure Kerrin