Am Samstag, den 22.02.2020, fand nach langer Zeit im Saal des Club Céronne  wieder ein Tanzsport-Turnier statt. Diesmal für alle Altersgruppen der Senioren-Klassen.  Auch wenn es nur kleine Startfelder waren, war die Stimmung über den ganzen Turniertag hin super.

Mit dabei waren vier Paare aus dem Club Céronne, die in allen Turnieren den 1. Platz belegten.

Angefangen bei Uwe Rieger und Birgit Temiz, die in einem der größten Felder dieses Tages mit 11 Paaren in der Sen III A Klasse den ersten Platz belegten und damit in die S-Klasse aufgestiegen sind. Dazu an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch. 

Weiter ging es in der Sen II A, in der sich Michael Nordmann und Jana Paprocki unter 10 Paaren einen souveränen 1. Platz holten. Mit dabei nochmal Uwe und Birgit, die sich einen 4. Platz sicherten. 

Bei einem kleinen aber leistungsstarken Feld in der Sen I A Klasse ging ein weiterer 1. Platz an Dirk Reinke und Serena Tansil. 

Das jüngste Paar, Markus und Ilka Dietmannsberger, startete erst das zweite Mail gemeinsam und ertanzte sich in der Sen I B wieder einen 1. Platz.

Allen Paaren gratulieren wir ganz herzlich!

Um das Turniergeschehen herum haben viele Helfer die Paare unterstützt und für das leibliche Wohl gesorgt, sodass es auch am Rande alles reibungslos ablaufen konnte.