Tanzart: Breitensport

Reihenfolge
2
Zeige 1 – 5 von 5
Tanzpartnerin gesucht.
Latein / Breitensport | Standard / Tanzkreis

Suche Tänzerin Alter 20 bis 45 Jahre alt. Silber  bis Goldstandard.

Wohne in Stade. Hobby massig oder Turniersport  möglich.

 

Ausdauer und Regelmäßigkeit erforderlich. Habe früher oft getanzt, seit 2007 nicht mehr.

Tänze gut Discofox.

Bitte um Anruf, bei Interesse.

www.youtube.de.leo.brunner.moviepark.tv.dreh.

TikTok.Leo.Brunner.

ufa.talentbase.de.

Tel.ab 13.Uhr.

Leo.

Einsteiger (Lead) sucht Tanzpartner:in (Follow)
Standard / Breitensport | Latein / Breitensport

Moin!

25J/184cm. Bin gerade beruflich nach Hamburg gezogen und möchte wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich bin Einsteiger, aber kein ganz blutiger Anfänger (kann die meisten Standard-/Latein-Grundschritte sowie einige Figuren aus vereinzelten Tanzkursen und Tanzabenden der letzten Jahre, bin aber etwas eingerostet).

Habe Lust auf wöchentliches Training und den Anspruch, auch gut zu werden, aber keine Turnierambitionen.

Liebe Grüße

Alex

Anfänger sucht Tanzpartnerin
Standard / Breitensport | Latein / Breitensport

Hallo,
ich (26, 187 cm) suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein. Bin ein absoluter Anfänger, aber motiviert, dazuzulernen. Für mich steht der Spaß im Vordergrund, aber professionelleres schließe ich auch nicht aus 🙂

Melde Dich gerne bei mir!
LG Jannik

Suche einen großen Tanzpartner mit Lust auf Sta...
Latein / Breitensport | Standard / Tanzkreis

Ich würde gern mal wieder mit einem festen Tanzpartner ca. einmal in der Woche einen Tanzkurs besuchen bzw. zum Tanzkreis gehen. Etwas Tanzkenntnisse bringe ich schon mit. Vor kurzem habe ich einen Anfängerkurs zur Auffrischung gemacht. Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Da ich mit 1,82 m relativ groß bin, wäre es schön , wenn du mindestens genauso groß bist.

Freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,  Petra

Großer Herr mit Standardfokus gesucht 🙂
Standard / D | Latein / Breitensport

Training vorzugsweise im Céronne oder in Pinneberg