Tanzart: Breitensport

Zeige 1 – 5 von 5
Einsteiger (Lead) sucht Tanzpartner:in (Follow)
Standard / Breitensport | Latein / Breitensport

Moin!

25J/184cm. Bin gerade beruflich nach Hamburg gezogen und möchte wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich bin Einsteiger, aber kein ganz blutiger Anfänger (kann die meisten Standard-/Latein-Grundschritte sowie einige Figuren aus vereinzelten Tanzkursen und Tanzabenden der letzten Jahre, bin aber etwas eingerostet).

Habe Lust auf wöchentliches Training und den Anspruch, auch gut zu werden, aber keine Turnierambitionen.

Liebe Grüße

Alex

Anfänger sucht Tanzpartnerin
Standard / Breitensport | Latein / Breitensport

Hallo,
ich (26, 187 cm) suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein. Bin ein absoluter Anfänger, aber motiviert, dazuzulernen. Für mich steht der Spaß im Vordergrund, aber professionelleres schließe ich auch nicht aus 🙂

Melde Dich gerne bei mir!
LG Jannik

Spaß am Tanzen
Standard / Breitensport | Latein

Hallo an alle, aber besonders an eine Tanzpartnerin, die harmonisch tanzen möchte. Tanze mit Unterbrechung schon ein paar Jahre. Die Tanzpartnerinnen sind entweder weg gezogen oder können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr tanzen.

Vor ca. 15 Jahre habe ich in diesem Club für eine Zeit lang am vor turnier Training teilgenommen. Das kann, muss aber nicht. Mir geht es um harmonisches und “schönes” tanzen. Alles weitere gerne persönlich bei einem gemeinsamen tanzen oder im Vorweg per Email oder Telefon.

Gruß Wolfgang

 

 

Tanzpartner/Trainingspartner Latein D gesucht
Latein / D | Standard / Breitensport

Hi!

Ich bin nach Hamburg gezogen und suche jetzt hier einen Partner für Breitensport/Turniertraining Latein im Céronne.

Ich bin 26 Jahre alt, 1,71 m groß (ohne Absatz), tanze schon seit einigen Jahren und in den letzten Jahren auch leistungsorientierter bzw. mit mehr Fokus auf Technik, hatte jetzt aber ca. 1 Jahr Pause. Ich war bisher vor allem auf Latein (D) fokussiert, hätte aber prinzipiell auch wieder Lust auf Standard, wenn es sich ergibt. 🙂

Freue mich, wenn du dich meldest und wir mal schauen ob es passt!

Bis bald,
Loisa

Einstieg in das Tanzen
Standard / Breitensport

Hey!

Ich möchte gerne in das Tanzen einsteigen und suche dafür eine sympathische Partnerin.

Grundsätzlich bin ich sowohl für Standard als auch für Latein zu haben, für die Stunde am Sonntag um 15.30 im Club Ceronne oder auch für den Tanzkreis. Da bin ich ja einfach mal offen…

Also melde dich gerne, und dann geht das auch schon los !

Guido