Die vergangenen Wochen waren für unserer Turnierpaare äußerst erfolgreich – egal ob alte Hasen oder Newcomer!

Am 20./21. Februar hatte unser D-Klasse Standard-Paar Sven Siemsen und Sonja Köke einen fulminanten Einstieg zu feiern. Sie belegten auf ihrem allerersten Turnier, den Nordhessischen Tanztagen in Kassel bei den Sen I den 1. und 3. Platz und in der HGR II den 2. und 3. Platz.

Unser Senioren II S-Klasse Standard-Paar Michael und Larissa Haul konnten in den vergangenen Wochen gleich mehrfach abräumen: Am 16. Januar gabe es für die beiden den 6. Platz von insgesamt 19 Paaren beim VfL Wolfsburg. In Glinde waren sie auf dem Ranglistenturnier am 23. Januar erfolgreich mit einem 32. Platz von 104 Paaren. Auf dem WDSF-Turnier Diamant-Cup in Antwerpen am 7. Februar den 44. Platz von 72 Paaren. Und schließlich am 20. Februar beim TTC Elmshorn den 3. Platz von 9 Paaren. Wenn das mal kein ordentliches Turnierprogramm ist …

Wir gratulieren beiden Paaren recht herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns schon auf die kommenden Erfolge!


Sven Siemsen und Sonja Köke bei ihrem ersten Turnier


Unser S-Klasse Paar Michael und Larissa Haul

———————————-
Markus Dietmannsberger, Schriftführer